HOCHTIEF Projektentwicklung

Erlebnis

Werte

Unsere Projekte Einzelhandelsimmobilien
Gewerbeimobilien
Standort, Erlebniswelt, Vielfalt, Mehrwert

Vielfalt unter einem Dach – dazu lassen wir attraktive Erlebniswelten an besten zentralen Standorten entstehen.

Unsere Einkaufszentren und Spezialimmobilien machen Innenstädte noch lebendiger. Das ist die Konsequenz aus unserer behutsamen und integrativen Planung: Gelungene Architektur im Einklang mit dem städtebaulichen Umfeld, ein ausgewogener Branchenmix sowie die kundenfreundliche Ausstattung sind dabei die Maßstäbe für unsere Immobilien.

Denn überall dort, wo öffentlicher Raum unter nachhaltigen Gesichtspunkten geplant wird, übernehmen wir als Projektentwickler eine große Verantwortung für die Innenstädte.

Dessen sind wir uns bewusst. So entstehen vielfältig nutzbare Immobilien, die in unserer schnelllebigen Zeit einerseits Einkaufsvergnügen und Komfort für Besucher wie Nutzer, andererseits renditesichere Lösungen für den Investor schaffen.

Projekte und Referenzen ansehen